mindTV-Logo.png

MindTV ist meine "Favorit-Special-Method" für die meisten Probleme bei Kindern und auch bei Erwachsenen. Diese Vorgehensweise ist derart schnell, effizient und macht dabei auch noch Spaß, dass sie zur 1. Methode meiner Wahl wurde. Wer einmal erfahren hat, wie leicht und unkompliziert sich schwerwiegende Probleme in bewältigbare und lösbare Herausforderungen verwandeln, möchte nie mehr etwas anderes erleben.

Ich bin seit November 2018

"Proven Professional of the mindTV Method" 

und bin unglaublich stolz auf diesen Weg :-)

Weniger denken! Mehr fühlen! So einfach ist das! 

 

In der ersten zwei Wochen nach der Sitzung findet eine Art Überprüfung deines Unterbewusstseins in Bezug auf die Wirksamkeit statt. (Revisionsphase) Nach der zweiten Sitzung (nach spätestens 14 Tagen) folgt eine Stabilisierungs-Phase. In seltenen Fällen können zwischen diesen beiden Phasen Stimmungsschwankungen auftreten. Auch Symptome können manchmal etwas stärker werden, bevor sie sich abschwächen oder gänzlich verschwinden, ähnlich wie bei einer Erstverschlimmerung nach einer homöopathischen Behandlung. Die nachhaltige Wirkung wird in der Stabilisierung-Phase sichtbar.

 

Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir deine innere Welt zu erobern und bunte und spannende Abenteuer zu erleben.

 

Von Herzen

Deine Ellen

© 2019 by Ellen Madlener, Heilpraktikerin für Psychotherapie, freie Rednerin!

www.ellen-hypnotisiert.de     www.ellen-redet.de    Impressum   Datenschutz

  • Facebook Grunge
  • Twitter Grunge