Show More
Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Kids-Coaching-Seite. 
 
Mein Name ist Ellen Madlener und ich freue mich, dich hier zu begrüßen. Seit 35 Jahren arbeite ich mit und für Menschen! Seit fast einem Jahrzehnt als Heilpraktikerin im psychotherapeutischen Bereich.
 
Durch die intensive Zusammenarbeit mit kleinen und großen Klienten, erlebe ich tagtäglich belastende Themen, bis hin zu  Extremsituationen. Wenn Probleme und Druck übermächtig werden, befinden sich Eltern oft im Tunnel der eigenen Themen, gefühlt ohne Licht an dessen Ende. Oft fehlt dann Kraft, Geduld, Verständnis und Aufmerksamkeit, die Kinder jedoch dringend brauchen, um ihren Alltag gut meistern und sich adäquat entwickeln zu können. Kinder leiden extrem, wenn das "Präsentsein" der Eltern fehlt, weil sie auf deren Unterstützung dringend angewiesen sind. Wen wundert es dann eigentlich, wenn sie mit psycho (somatischen) Störungen und/oder schwierigem Verhalten reagieren?

Eltern sind Menschen der Superlative und grundsätzlich die besten Therapeuten! Sie sind einfach klasse PUNKT Sie lieben ihre Kinder aufrichtig und ehrlich. Sie wollen ihnen das Beste ermöglichen und dafür tun sie alles! Sie arbeiten rund um die Uhr, versuchen Familie, Haushalt und Partnerschaft unter einen Hut zu kriegen und am Ende müssen sie sich trotzdem ernüchtert eingestehen, dass sie Ihren Kinder nicht ansatzweise in der Form gerecht werden, wie sie sich das immer gewünscht und vorgestellt haben. Das wirkt nicht nur zermürbend, sondern lässt frustrierte Eltern und auch Kids verzweifeln. 

 

Hier beginnt meine Arbeit. Verstehen worum es wirklich geht! Schmerz auffangen, entfernen, verwandeln und mit guten, positiven Gefühlen ersetzten. Effiziente Lösungsansätze schaffen, die für Kids & Eltern eine unkomplizierte Atmosphäre sowie eine stabile Basis bereitstellen.

 

Gemeinsam finden wir einen Weg aus dem Tunnel heraus, zu dir selbst und deinen Zielen! Erfahren Erleichterung und mehr Harmonie im Alltag! Leisten Vorschub für neue, positive Veränderungsprozesse, inspirieren kreative Vorgänge, bieten Raum für Potentialentfaltung.

Ich freue mich riesig darauf, euch und eure Ziele kennenzulernen.

Am besten erreichst du mich per 0160 - 96 96  79 25 

Alles Liebe und bis bald.

Ellen 

**************************************  

© 2019 by Ellen Madlener, Heilpraktikerin für Psychotherapie, freie Rednerin!

www.ellen-hypnotisiert.de     www.ellen-redet.de    Impressum   Datenschutz

  • Facebook Grunge
  • Twitter Grunge